CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. Juli 2009

3 Geburtstagskarten für meine Mutti

Letzte Woche hatte ich von meiner Mutti einen oder besser drei Aufträge bekommen. Ein lieber Kollege und zwei gute Freundinnen haben bzw hatten in dieser Woche Geburtstag und sie wollte ihnen gern einen schöne Karte schenken. Und wer könnte diese besser gestalten als ihr liebe Tochter! *gar nicht eingebildet bin* =0)

Die hier war für ihren Kollegen:












Die Karte sollte auch noch als Gutschein dienen. Ich find sie ja nicht so toll, aber Mutti war sehr zufrieden. Ich weiß noch gar nicht, was ihr Kollege eigentlich gesagt hat.....

Und die beiden waren für ihre beste Freundin und unsere Nachbarin zu Hause in Nordhausen:



























Ich weiß gar nicht, wer welche Karte bekommt. Die Entscheidung habe ich meiner Mutti überlassen. Über Gefallen oder Nicht-Gefallen (was ich ja mal nicht hoffen möchte *grins*) weiß ich hier aber auch noch nichts. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen