CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. Juli 2009

3 Karten - nur mal so

Mit den beiden Karten für meine Mutti und Schwiegermutti war allerdings mein Bastel-Bedürfnis nicht gestillt. Da mein Freund viel in der Uni ist, bin ich immer allein zu Hause. Und was sollte man besseres mit seiner Zeit anfangen, als zu stempeln, zu colorieren, zu stanzen, zu kleben, zu cuttlebugen, ... =0)
Ich hab mir dann überlegt, dass ich ja eigentlich gar keinen besonderen Anlass benötige, um Karten zu gestalten. Deshalb hab ich einfach mal losgelegt und dann sind diese drei Karten dabei herausgekommen. Die dienen mir jetzt eben als Vorlagen oder so... Hauptsache ich konnte basteln, wie ich das dann verwende, überleg ich mir noch. =0)

Hier nun die Karten:
















Die Amor-Tilda hatte ich ganz neu und die wollte natürlich eingeweiht werden. Leider ist der Kleber irgendwie doof gewesen und deshalb hat sie jetzt so komische Flecken im Gesicht...

















Neben den Stempeln von Magnolia finde ich auch die von Penny Black total toll. Meine Cousine hatte auch immer Karten mit den Igelchen geschickt. Da fand ich die schon immer so niedlich. Deshalb musste ich natürlich auch ein paar haben. =0)













Hier ist gleich noch so ein süßes Igelchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen