CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. Juli 2009

Eine kleine Freude für meine Mutti und Schwiegermutti

Als ich vor Kurzem endlich einen Cuttlebug mein Eigen nennen durfte, musste ich natürlich gleich loslegen. Allerdings hatte niemand in der nächsten Zeit Geburtstag oder so etwas in der Art. Es gab also keinen richtigen Anlass zum Cuttlebugen. Weil ich aber selten zu Hause bin und sich meine Mutti und meine Schwiegermutti immer über eine kleine Aufmerksamkeit freuen, haben ich für jeden eine Karte gestaltet.

Die hier war für Mutti:
















Sie mag Sonnenblumen und deshalb dachte ich, ist die Sonnenblumen-Tilda von Magnolia das Richtige für sie!

Und die hier hat meine Schwiegermutti bekommen:
















Beide haben sich sehr darüber gefreut.
Ich fand vor allem, die zweite toll. Der Kontrast von grün und gelb ist einfach super schön!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen