CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Juli 2009

Summer Feeling Karte

Seit ein paar Tagen habe ich endlich Semesterferien. Die Prüfungen sind vorbei und ich kann mich erst mal ein bisschen entspannen, bevor ich mich durchringe, meine gefühlten 100 Hausarbeiten zu schreiben. Aber bevor es soweit ist, bin ich in Sommer-Ferien-Laune. Deshalb entstand auch vor kurzem diese süße Sommer-Karte. Die Motive von Magnolia, die ich auch relativ neu habe, sind hierfür super passend. Ein bisschen mit Glitzer versehen, wirken sie dann noch viel besser...












Leider war es schon dunkel, als ich das Foto gemacht habe. Aber ich finde, dass es jetzt irgendwie die Atmosphäre eines Sonnenuntergangs hat, was ja auch schon wieder wunderbar zum Sommer-Thema passt. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen