CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. August 2009

Challenge #2 für mich in dieser Woche

Auch bei Stamp with fun gibt es diese Woche eine super Challenge. Das Thema lautet "am See". Ich habe schon seit längerem einen ganz tollen Penny Black Stempel, der super zu diesem Thema passt. Weil er aber so riesen groß ist, habe ich ihn eigentlich noch nie richtig für eine Karte oder so was benutzt. Jetzt war natürlich DIE Gelegenheit dafür.
Und hier ist die Karten mit dem Penny Black Motiv:












Die Katze in der Hängematte ist einfach nur cool! Und mit meinen Tombows coloriet sieht das Motiv gleich noch viiiiel besser aus... =0)

2 Kommentare:

Simone

Hi Laura,
ich finde Deine Coloration mit den Tombows super- und die Karte macht lust auf Sommer, Sonne, Meer. Seufz.
Liebe Grüße Simone

Mona

Wirklich klasse deine Karte, man möchte gerne tauschen mit der Katze *g*
LG Mona
swf-team

Kommentar veröffentlichen