CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. August 2009

Ein paar ältere Werke

So... nachdem ich meine Ferien schon ausgiebig genossen habe und heute die erste von fünf Hausarbeiten losgeworden bin, will ich mich auch mal wieder meinem Blog widmen...
Letzte Woche bin ich mal wieder zu Hause im schönen, grünen Harz gewesen. Mein Freund und ich fahren nur selten nach Hause, deshalb haben sich unsere Eltern natürlich umso mehr gefreut, als wir da waren. Als wir angekommen sind, wartete auch schon eine kleine Bastel-Lieferung auf mich. Die hatte ich vorsichtshalber zu meinen Eltern geschickt, falls sie später kommt. Für meine liebe Cousine war auch etwas drin... Für mich gab es jede Menge Flowers und auch einen Magnolia-Stempel, den ich schon lange im Auge hatte. Den zeig ich hier auch noch, aber erst später... =0)

Jetzt wollte ich euch erst mal ein paar ältere Werke von mir zeigen. Die habe ich gewerkelt, kurz nachdem ich dem Stempelwahn verfallen war. Damals fand ich die ganz toll, aber inzwischen eher nicht mehr so ganz... =0) Man wird halt kritischer mit der Zeit!

Die hier hatte ich meinen Eltern einfach mal so geschickt. Jetzt ist die mir viel zu bunt...:
















Die hier gab´s zum Muttertag:
















Die war für meine Oma:
















Für meine Schwiergermutti hatte ich eigentlich auch eine gemacht, aber irgendwie hab ich vergessen, die zu fotografieren. =0)

Die hier hatte ich im Mai zum 61. (!) Hochzeitstag von meinen Großeltern gemacht:












Mein Opa hat sich ganz doll gefreut, von Oma gab´s nur nen dummen Spruch, weil wohl innen kein Name stand, von wem die war.... *kopfschüttel*

Eigentlich gibt es auch noch mehr ältere Werke von mir, aber die sind alle verschenkt an Freunde... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen