CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. August 2009

Endlich... meine Tombows sind da!!!

Vor zwei Tagen habe ich schon wieder ein Päckchen bekommen... Diesmal waren meine Tombows drin!!!!!












Ich musste natürlich gleich anfangen, zu colorieren!!! Naiv wie ich bin, hab ich erstmal ausprobiert, ob das auch mit normalen Papier geht... NEIN, geht nicht! Dann hab ich es auf Tonpapier probiert... NEIN, geht auch nicht!!! Zum Glück hatte Frau Kalletta (hab die Stifte in der Stempelburg bestellt) ein paar kleine Bögen Aquarell-Papier mit in den Karton gepackt.... Welch Wunder: damit ging es wunderbar!!! =0)

Hier sind meine ersten Abdrücke, die coloriert hab:












Musste natürlich gleich meine Lieblingstilda - die mit den Kirsch-Stiefeln - ausmalen. =0)













Die Merry-Christmas-Tilda ist übrigens der Stempel, von dem ich in meinem letzten Post erzählt hab. Den wollte ich schon lange haben und der ist auch wirklich total toll!!!

Also dafür, dass ich vor zwei Tagen das erste Mal so einen wasservermalbaren Stift genommen habe, finde ich doch, dass ich das schon ganz gut kann. Bin halt ein Naturtalent... *lach*

Auf jeden Fall gebe ich die Stifte NIIIIIE mehr wieder her. Das sind meine neuen Schätze!!!!! Mit Buntstiften ausmalen, wie ich das sonst gemacht habe, war ja auch okay für den Anfang, aber jetzt, wo ich die Stifte hab..... =0)

1 Kommentare:

sheewa

sooooooooooooooooooo viele Stifte??? Da hast du aber wieder Kaufrausching besucht ;o)))
Tolle Farben und echt schön coloriert, gefällt mir gut und ich denke du bist sicher auch zufrieden?!

M E K K A WIR KOMMEN =))))))

Liebe Grüße, HDL dein Cousinchen

Kommentar veröffentlichen