CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 20. September 2009

Die Weihnachtswerkstatt hat geöffnet

Weihnachten ist ja eigentlich noch ein ganzes Stück weg, aber ich habe mir dafür schon jetzt ganz viel vorgenommen. Die Liste mit den lieben Menschen, denen ich dieses Jahr gerne eine Weihnachtskarte schicken möchte ist lang und meine Mutti hat sie noch verlängert. Deshalb muss ich rechtzeitig anfangen, um alle fertig zu bekommen. =0) Außerdem habe ich beim Stempel-Mekka sooo viele tolle Weihnachtsstempel gekauft... die wollen halt alle mal ausprobiert werden. Das Weihnachtspapier stapelt sich auch schon länger in meiner Bastelecke. Also habe ich schon mal angefangen und ein paar Karten gewerkelt.
Hier sind die bisherigen Ergebniss:












Die Karte war meine aller erste. Die ist so schön farbenfroh und das Motiv von Craft UK ist einfach total süß. Hier ist es noch einmal ganz nah:












Und so sieht das gute Stück von Innen aus (der Text fehlt allerdings noch):












Dann habe ich noch diese gemacht, mit der süßen Maus Henry von Whiff of Joy, auch ein Stempel aus meiner Mekka-Beute:



























Und hier noch eine mit einer Tilda von Magnolia:































Wer nun welche Karte bekommen soll, das weiß ich noch nicht. Ich muss ja auch noch einen ganzen Batsen machen und bald geht wieder die Uni los, dann habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Basteln. =0( Aber ich nehm mir ja immer mal gern die Zeit...

1 Kommentare:

Mandy

These are all gorgeous cards, I love the sweet images you've used
hugs Mandy xx

Kommentar veröffentlichen