CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. September 2009

Geburtstagskarte für meinen Papa

ACHTUNG, Mutti... Papa darf diesen Beitag natürlich noch nicht lesen und die Karte auch nicht ansehen. Also ehe du weiterschaust, gehe bitte sicher, dass Papa nichts davon sieht!!! =0)

Natürlich mussten meine erbeuteten Mekka-Sachen gleich ausprobiert werden. Eigentlich müsste ich den ganzen Tag Hausarbeiten schreiben, aber ich kann doch nicht so viel kaufen und dann alles unberührt in die Schränke räumen... Außerdem kann man ja nicht den ganzen Tag ununterbrochen am PC sitzen und Hausarbeiten schreiben. =0) Heute ist dann in meinen kreativen Schreibpausen unter Anderem diese Karte für meinen Papa entstanden:
















Hier das süße Penny-Black-Motiv noch einmal von Nahem:
















Und so sieht das Ganze von Innen aus... eher schlicht, aber der Schnörkel ist doch einfach toll, oder?!












Eigentlich ist mein Papa ja eher nicht für so etwas, aber seit ich dem Stempelwahn verfallen bin, kann es einfach keinen Anlass mehr geben, an dem es nicht eine von mir gebastelte Karte geschenkt gibt. Da muss der Papa wohl auch durch. =0)

Ich habe heute und gestern in meinen kreativen Pausen auch noch andere Werke gefertigt, aber die kann ich nun wirklich nicht schon zeigen. Das sind nämlich alles Sachen für Weihnachten und die bekommen viele Leute, von denen bestimmt (hoffentlich *g*) einige auf diese Seite schauen... Ich kann nur so viel verraten, dass es alles etwas Gefalztes ist, das ich mit meinem neuen Falz und Schneidebrett von Provo Craft gemacht habe. Vielen Dank Nancy für deine gute Beratung, was den Kauf dieses wunderbaren Bretts angeht! Spätestens Weihnachten - das kann ich schon jetzt versprechen - wird es mehrere dieser gefalzten Werke hier zu sehen geben... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen