CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 20. September 2009

Noch etwas für meinen Papa

Als ich Anfang der Woche die Karte für meinen Papa zum Geburtstag gemacht hatte, ließ mich einfach die Lust nicht los, noch mehr für ihn zu basteln. Er isst gern weiße Schokolade und als wir einkaufen waren, habe ich welche für ihn mitgenommen. Die wollte natürlich schön verpackt werden und ich habe schon seit längerm vor gehabt, eine Schokoladenverpackung zu basteln. Auch ein Umschlag für die Karte musste noch her.
So sind dann diese beiden gefaltzen Werke entstanden:












Und hier beides noch mal von hinten:












Hoffentlich gefällt das alles auch meinem Papa. Auf jeden Fall hat es mal wieder riesen Spaß gemacht, das ganze herzustellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen