CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Oktober 2009

Geburtstag von meiner Mutti

Am letzten Wochenende waren wir endlich mal wieder in der Heimat! Meine Mutti hatte Geburtstag und da mussten wir nätürlich zu ihr fahren. Trotz ziemlicher Bauchschmerzen und einer Gehörgangentzündung waren wir erst lecker beim Chinesen essen und dann haben dann zuhause reingefeiert. Um 0:00Uhr war dann natürlich auch die Geschenkeübergabe. Neben einer CD und etwas Schokolade hat meine Mutti von mir und meinem Freund noch diese hübsche Karte bekommen:
















Die ist extra groß und deshalb konnte ich mich mal so richtig austoben. Ich habe beschlossen, dass ich ab jetzt jede Karte in A5 Format mache. Dann kann man viel mehr einzelne Elemente drauf machen, ohne, dass es überladen aussieht. =0) Nur der Versand wird dann zu teuer...
Hier ist noch mal die Magnolia-Püppi auf der Erdbeere:
















Passend zur Karte gab´s dann noch diese süße Spitztüte:
















So sah das Ganz von oben aus:












Die Vorlage dazu hatte ein ausgedruckt. In dem Heft dazu war die Spitztüte auch verschlossen, aber bei mir ging das irgendwie nicht... Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. *grübel*
Nichts desto trotz hat sich meine Mutti riesig gefreut und das ist ja die Hauptsache...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen