CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 31. Oktober 2009

Geburtstagskarte für den Schwiegerbruder

Am letzten Dienstag ist der kleine Bruder von meinem Freund - mein Schwiegerbruder, wie ich gerne sage - 16 geworden! Am Sonntag, wenn ich Geburtstag habe, kommt die Family zu uns nach Kassel und dann machen wir einen Geschenke-Austausch! =0) Er bekommt natrülich auch eine Karte geschenkt. Die habe ich allerdings diesmal sehr einfach gehalten. 1. hatte ich nicht so viel Zeit, 2. hatte ich meine Bastelsachen schon in Sicherheit gebracht, weil heute meine große B-day-Party steigt und 3. mag er, glaub ich, keine Niedlich-Karten. =0)
Also bekommt er dieses gute Stück:
















Und so sieht sie "aufgeklappt" aus:
















Es ist eine Karte-in-der-Karte. =0) Dafür, dass es schnell gehen musste, ist sie ganz okay geworden. Ich hoffe mal, dass sie ihm gefällt... und unsere Geschenk auch...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen