CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Geburtstagskarte mit Henry

Neben der Lieferung mit allerhand neuen Sachen für meinen Cuttlebug ist am Montag auch eine kleine Lieferung von Whiff of Joy bei mir eingetroffen. Auf meinem Wunschzettel für das Stempel-Mekka stand eigentlich ganz oben der süße Stempel mit der Maus Henry, die einen Muffin trägt. Den hatte ich schon längere Zeit ins Auge gefasst. Leider stand ein paar Wochen vor dem Mekka im Online-Shop von WoJ, dass der ausverkauft wäre. Auf dem Mekka habe ich ihn dann auch nicht bekommen (aber dafür zwei andere süße Henrys). Vor einiger Zeit habe ich dann ml einfach so in den Online-Shop geschaut und mit großem Erfreuen festgestellt, dass es den süßen Stempel wieder gibt. Letzte Woche gab es dann auch noch die neue Weihnachtskollektion. Da musste ich dann natürlich zu schlagen. =0)
Mit dem Henry habe ich dann eine Geburtstagskarte gemacht, die meine Mutti in Auftrag gegeben hatte. Vielleicht ist sie ein bissl zu bunt geworden, aber sie glitzert so schön. =0) Außerdem passt sie auch noch zu dem aktuellen Thema bei der Whiff of Joy - Challenge. Hier soll die Karte nämlich diesmal etwas gestanztes enthalten. Ich habe der/die/das Tag (weiß nicht, welcher Artikel der richtige ist *g*) und das orange-farbene Dinge, auf dem die Mausi steht, mit meinem Cuttlebug ausgestanzt.
Hier ist sie nun:












Und die Mausi ganz nah:
















Und von Innen:
















Ich muss schon sagen, ich LIEBE meinen neuen Henry!!! *lach*

1 Kommentare:

sheewa

grrrrrrrrrrrr.........
Ich hatte dir ABSOLUTES KAUFVERBOOOOT ausgesprochen, toll.
Nun ist meine Überraschung hinfällig. habe den Stempel auch für dich ;o((
Und nun doppelt

Kommentar veröffentlichen