CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Oktober 2009

Kleines Täschchen für mein Cousinchen

Als ich am Wochenende in der Heimat war, hatte ich auch endlich mal wieder die Gelegenheit bei meiner Lieblingscousine Nancy vorbeizuschauen. *schleim* Ich hatte vor einiger Zeit ja bei Whiff of Joy bestellt und da war auch eine kleines Geschenk für sie dabei. Es war ein Stempel von der neuen Weihnachtskollektion. Der wollte natürlich in Szene gesetzt werden. Deshalb hab ich dieses kleine Täschchen dafür gemacht:
















Weil ich genau weiß, dass sie die Kirschen-Tilda so sehr mag, hab ich natürlich diese verwendet. Auch das Kirschen-Papier, das ich vom Stempel-Mekka mitgebracht hatte, wollte mal verbastelt werden. Meine Mutti fand das Täschchen super toll, als ich es ihr gezeigt hatte. Nancy hat sich auch gefreut. Sie hatte auch ein kleines Geschenk für mich und so konnten wir tauschen. =0) Ich bin schon gespannt, wann ich auf ihrem Blog die erste Karte mit dem Weihnachtsmann bestaunen darf...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen