CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Stamp with fun 28

Zur Zeit bin ich etwas kränklich und deshalb nicht ganz fit. Die letzten Tage waren irgendwie total streßig und zu allem Übel habe ich eine Ohrenentzündung. Meinen Magen geht es auch wieder schlechter... =0(
Aber nichts desto trotz habe ich ein bissl Zeit gefunden zu basteln. Heute fahren wir endlich mal wieder in die Heimat zu unseren Eltern. Da waren wir schon ganz lange nicht mehr und deshalb ist die Freude groß! Meine Mutti hat auch glaich die Gunst der Stunde genutzt und mir wieder ein paar Aufträge für Karten gegeben. Weil ich mich aber nicht so gut fühle, habe ich erst mal die dringensten Aufträge erledigt.
Bei der aktuellen Challenge von Stamp with fun habe ich einen schönen Sketch gefunden und danach diese Karte gewerkelt:












Hier noch mal das süße Magnolia-Brautpaar, dass ich auch vom Stempel-Mekka mitgebracht hatte:

















Das Blümchen verschönert mit meinem neuen Stanz-Schnörkel (ist am vergangenen Wochenende mit einigen anderen schönen Sachen bei mir eingetrudelt):












Und so sieht das gute Stück von Innen aus - die Herzen-Stanzer waren auch in der Lieferung:













Die Karte an sich ist für eine gut befreundetes Ehepaar von meinen Eltern. Die haben bald Hochzeitstag und als meine Mutti vor zwei Wochen bei mir war, fand sie das Magnolia-Hochzeitspaar so niedlich, dass sie das gerne auf diese Karten haben wollte. Ich finde ja, dass es eher zu einer Hochzeitsfeier passt und nicht unbedingt "nur" zum Hochzeitstag, aber egal... wenn die Mutti das so möchte, bekommt sie es auch. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen