CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 10. November 2009

Happy Birthday to viele =0)

In den letzten Tagen hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln. Okay... eigentlich hätte ich auch was für die Uni machen können, aber basteln macht einfach viel mehr Spaß!!! =0)
Letzte Woche Montag hab ich mal in dem einen Bastelladen hier in Kassel vorbeigeschaut. Ich hatte schließlich am Wochenende vorher Geburtstag und das Geld, das ich geschenkt bekommen hatte, muss schließlich sinnvoll angelegt werden. =0) Ganz spontan habe ich dann ein paar Perlen und einen super tollen Schneeflocken-Stanzer von Martha Stewart gekauft. Weil ich aber eigentlich einen Bordüren-Stanzer kaufen wollte, die den aber nicht da hatten, haben sie mir den gleich bestellt. Am Freitag konnte ich diesen und noch einen anderen, den ich glaich mitbestellt hatte, abholen. Das hat natürlich die Bastellust in mir geweckt. Als dann am Samstag noch mein Päckchen von Paper-Memories bei mir ankam, gab es kein Halten mehr!!! In der nächsten Zeit sind sowieso ein Haufen Geburtstage... Also war ich Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und heute fleißig und kreativ!
Bei der ersten Karte sind auch ein paar von den besagten Perlen zum Einsatz gekommen. An dem kleinen Stück Schnur rutschen die hoch und runter, wenn man die Karte bewegt:
















Diese ist für eine Freundin aus der Uni, die am Freitag Geburtstag hat:
















Und die bekommt meine Oma, die nächste Woche Donnerstag 83 Jahre wird:
















Ich finde, das Motiv habe ich so schön ausgemalt, dass ich es noch mal größer zeigen muss:












Für wen die ist weiß ich noch nicht, aber meine Mutti hat mal wieder einige Aufträge an mich weitergegeben und die wird dann einen davon erfüllen:











Zu guter letzt habe ich dann noch eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit gemacht hatte. Ich konnte sie nur noch nicht zeigen, weil die Freundin, welcher ich sie geschnekt habe, erst am Mittwoch Geburtstag hatte. Schließlich sollte sie die ja nicht schon vorher sehen. =0) Hier ist das gute Stück:
















Hoffentlich gefallen euch meine neuen Werke?! In der nächsten Zeit muss ich noch ein paar Auftragskarten gestalten. Deshalb wird es hoffentlich bald wieder etwas von mir zu bestaunen geben. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen