CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Kaufrauschbeute der letzten zwei Wochen

Jetzt habe ich schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, dabei gab es so viel, von dem ich berichten könnte. =0) In den letzten zwei Wochen haben sich bei mir die Postboten die Klinke in die Hand gegeben. Ich habe nämlich insgesamt vier Lieferungen mit Bastelzeug bekommen. Als ich vor zwei Wochen in der Heimat bei meinen Eltern war, haben mir mein Papa und meine Oma etwas Geld in die Hand gedrückt mit den Worten: "Kauf´dir was Schönes!" Wie gesagt, so getan... Sogleich habe ich einige Bestellungen aufgegeben. Ich habe eh schon länger mit den verschiedenen Sachen geliebäugelt (das Wort sieht ausgeschrieben total komisch aus *g*).
Alles auf einen Haufen sieht dann so aus:












Die neuen Tombows sind klasse! Ich hatte vorher nur zwei Blautöne und die waren beide ähnlich. Jetzt habe ich eine ganze Blau-Palette und das ist suuuper!!! Auch bin ich auf den Geschmack gekommen, was Charms anbelangt. Deshalb musste ich einen ganzen Berg davon bestellen. =0) Papier, Flowers, Stempelkissen und ein paar Bände kann man auch immer gut gebrauchen. Am Meisten habe ich mich aber über das Magnolia Magazin und die drei Stempelchen aus der aktuellen Weihnachtskollektion gefreut. Das Magazin habe ich mich bis jetzt so gut wie jeden Tag angeschaut und ich kann immer noch nicht genug bekommen! Die Beispielkarten sind ja so toll...
Jetzt warte ich noch sehnlichst auf das neue Winter-Kit von Magnolia. Das soll ja eigentlich in den nächsten Tagen kommen... Ich bin schon ganz gespannt!!!

1 Kommentare:

sheewa

kaufen, kaufen, kaufen...... Du bist echt der WAAAAAHHHHHHHNSINN ;o) so Süchtig, aber ich gönn es DIR. Würde auch gern mal wieder Shoppen, aber ohne MOOS NIX LOS ;o(((
Sehen uns an Weihnachten und ich freu mich schon. HDL bis bald dein Cousinchen

Kommentar veröffentlichen