CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Penny Black Saturday Challenge Week 77

Eigentlich sind ja allen guten Dinge 3, aber bei mir sind es heute mal 4. Hier ist also mein Beitrag zur vierten Challenge in dieser Woche.
Bei der Penny Black Saturday Challenge gabe es diese Woche auch einen Sketch. Er hat etwas mit Inchies zu tun. Das hatte ich noch nie ausprobiert, also habe ich mich gleich darauf gestürtz. Es war gar nicht so einfach, Papiere zu finden, die gut zusammenpassen und so klein geschnitten nicht blöd aussehen... aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen:

1 Kommentare:

Kath Stewart

this is so cute laura...love the paper mix and your gorgeous snowy...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

Kommentar veröffentlichen