CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

A Spoon Full Of Sugar #80

Die ganzen tollen, neuen Bastelsachen, Stempelchen und Co. wollten natürlich alle ausreichend getestet werden. Dafür kamen mir einige Challenges dieser Woche sehr gelegen. Bei A Spoon Full Of Sugar ist dieses Mal eine Weihnachtskarte gefragt, die nicht in den klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gestaltet ist. Meine ist deshalb blau und silber. Ich finde zwar, dass das auch weihnachtliche Farben sind, aber egal... =0)
Hier ist das gute Stück:
















Der Stempel ist absolut mein neuer Liebling!!! Ich weiß gar nicht, ob ich die verschicken kann.... ich finde sie selbst soooo toll! =0)

1 Kommentare:

debby4000

Adorable Tilda card.
luv
Debby

Kommentar veröffentlichen