CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Januar 2010

Geburtstagssaison

Demnächst stehen wieder jede Menge Geburtstage ins Haus. Unter anderem hat mein Hasi seinen Ehrentag. Ich musste natürlich wieder die Gunst der Stunde nutzen und für jeden eine schöne Karte basteln - auch, wenn noch ein bissl Zeit ist, bis alle Geburtstage durch sind. Ich hoffe einfach mal, dass keiner von den Geburtstagskindern auf meine Seite schaut. *grins* Diese Woche beginnt bei mir der Lern-Marathon und deshalb war ich jetzt schon fleißig in meiner Bastelecke. Wenn ich erst mal im Lern-Flow bin, hab ich leider nicht mehr so viel Zeit... =0(
Vor etwa zwei Wochen habe ich ein paar Lieferungen bekommen. Unter anderem waren auch ein paar neue Stempelchen dabei - einige Texte, Bordüren, Ostermotive und ein super süßer Stempel von Whipper Snappers. Mit dem habe ich gleich losgestempelt. So sind dann gleich zwei ähnliche Karten entstanden.
Die hier ist für meinen Schatz:
















...und hier die andere mit dem süßen Koala:
















Dann hab ich noch die Henry-Mausi:
















...und, weil wir gerade so tierisch waren, gleich noch eine Mitze mit Maus:
















Diese letzte Karte war ein Auftrag von meiner Mutti. Sie und mein Papa sind demnächst zum 60.Geburtstag eingeladen und dafür brauchten sie noch eine Karte.
So... demnächst kommen noch ein paar Geburtstagskarten, denn zum Beispiel hat auch meine Lieblings-Bastel-Cousine bald Geburtstag. Aber, weil ich weiß, dass sie öfter hier schaut, werde ich die natürlich erst nach ihrem Ehrentag zeigen. =0) Musst du dich noch ein bisschen gedulden, liebe Nancy! *fg*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen