CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. März 2010

Stampavie and more - Orange

Nun sind endlich Ferien... - immerhin die letzten während meines Studiums, denn im Sommer muss ich Examensarbeit schreiben - und was mach ich? Ich bin erst mal krank! =0( Naja, dann hab ich wenigstens ein bissl Zeit zum Basteln... muss noch einiges erledigen.
Eine Karte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Sie wohnt in Amsterdam also ist das Kärtchen schon auf große Reise gegangen. Zum Glück ist sie heil angekommen. =0) Auch passt sie super zu dem dieswöchtigen Thema bei Stampavie and more. Hier ist nämlich eine Karte gefragt in Orange und einem weiteren Farbton. Bei mir sind es organe und brauch geworden... Hier ist das gute Stück:
















Diese Röschen habe ich nun auch endgültig für mich entdeckt. Erst fand ich die ja nicht so toll, aber inzwischen möchte ich sie am liebsten auf jede Karte zu Hauf kleben möchte. =0)
Ich hoffe jedenfalls, dass euch das Kärtchen gefällt... und, liebe Franzi, zufrieden, dass ich wieder was veröffentlicht habe?! *lol*

6 Kommentare:

sheewa

mein liebes Cousinchen,

was für eine schöne Karte, ist dir GUT gelungen
- ich hoffe kann auch bald mit deinem Abdruck etwas machen, aber meine Zeit ist immer soooooo verdammt kurz am Wochenende ;o(((

Danke noch einmal und war schön, dass Ihr am Sonntag da wart
****Umarm dich, HDL und hoffe bis bald****

Franzi

Erstmal schön das es dir wieder besser geht =) Und ja freu mich das du wieder so ne tolle Karte gemacht hast.. tztz wo nimmst du nur all die Kreativität her =)
Bin mir sicher deine Freundin wird sich sehr darüber freuen!

Anne H.

Wow - your card is gorgeous!
An adorable image and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Barbara

Hallo Laura,
deine Karte sieht echt klasse aus.
Du hast das Thema orange optimal umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and More.
LG Babsi

BA

hallo laura
deine karte ist wunderschoen
danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Giò

Beautiful card, full of lovely details!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Kommentar veröffentlichen