CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. April 2010

Thinking of You

Eine andere Karte, die auch schon vor einiger Zeit entstanden ist, war für meine Lieblings-Bastel-Counsine Nancy bestimmt. Für sie läuft das Leben gerade nicht so rund, wie sie es sich wünscht und absolut verdient hätte. Als kleine Aufmunterung hatte ich ihr einige Stempelabdrücke geschickt und diese super schöne Karte dazu:
















Ich hoffe, die Karte war eine kleine Aufmunterung. Ich habe jedenfalls ganz viel Aufmunterungsenergie mit hinein gebastelt. =0) Wenn ich mich mal wieder selbst loben darf, dann würde ich fast sagen, dass diese Karte zu den Top 3 gehört von allen Karten, die ich bis jetzt gewerkelt habe. *fg*

2 Kommentare:

sheewa

die Karte ist auch seeeeeehr schön und soooooo lila, was ja zur Zeit meine Farbe ist ;o)
danke noch einmal -ich hoffe sehr auf einen Lichtblick und Besserung..... aber????

HDL und ich hoffe du glättest schön ;o)

Franzi

Die Karte ist wirklich sehr schön - gefällt mir super =) Die Farbe ist auch genial.. haste wirklich toll gebastelt Laura. Aber eigentlich sehen deine Karten alle genial aus.

P.S Allen denen ich die Geburstagskarte für meinen Kumpel gezeigt habe fanden sie total toll!

Kommentar veröffentlichen