CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. April 2010

Whiff Of Joy Challenge #74

Die Ostertage sind vorbei und ich bin wieder in Kassel angekommen. Es war wirklich schön, mal wieder in der Heimat bei meinen Eltern und Schwiegereltern zu sein, aber zu Hause ist es doch am schönsten! =0) Der Frühling lässt sich auch wieder blicken und so sind es auch jetzt, kurz nach halb sechs abends, noch fast 20°C im Schatten. Bei dem schönen Wetter habe ich allerdings viel drin gehockt. Dort war ich aber nicht untätig... von dem schönen Wetter, dem Sonnenschein und dem Sketch bei der dieswöchigen Whiff Of Joy Challenge war ich sehr inspiriert. An meinem Basteltisch war ich dann ganz fleißig und habe dieses schöne Kärtchen gebastelt:















Das tolle Basic Grey Papier und die fröhlichen Farben passen super zum Frühling, wie ich finde. Ich bin wirklich stolz auf meinem Kärtchen und ich hoffe, dass es der Person, für welche es bestimmt ist, auch gefällt. Wer das ist und zu welchem Anlass, das verrate ich vorsichtshalber noch nicht, denn die Karte wird erst in der nächsten Wolche den Besitzer wechseln. =0)
Jetzt werde ich bei geöffneter Balkontür noch ein wenig die Sonne genießen! Heute Abend werde ich vielleicht noch mal in die Bastelecke verschwinden, also ihr könnt euch demnächst auf Neuigkeiten freuen...

4 Kommentare:

Kim

Laura this absolutely beautiful hun! What a fantastic Willow card! Love the colors you have chosen and the flower/butterfly treatments are gorgeous! Thanks for joining us at the WOJ Challenge this week!
Hugs~ Kim

Rach

fantastic card Laura, this is a fabulous image,xx

Donalda

Oh hon this is just breath taking, my favortie color too. Just beautiful!! Thanks for joining us at WOJ challenge blog

Lotti

Schöne frühlingshafte Farbkombi! Romantische Karte, aber mit Pep - gefällt mir sehr.

Kommentar veröffentlichen