CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. August 2010

Kartenallerlei #9

Hallo ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen seit der letzten Kartenallerlei-Challenge vergangen... und das bedeutet, dass es heute wieder eine neue gibt!!! =) Dieses Mal haben wir eine Farbkombi für euch. Eure Karte sollte blau und weiß sein. Das Motiv von meinem DT-Kärtchen ist mal wieder von Magnolia. Ich liebe die Tildas einfach über alles. =D
Aber ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen... *fg*
Hier ist das gute Stück:
















Die Farben blau und weiß sehen meiner Meinung nach super zusammen aus und das Seemannsmotiv aus der neuen Magnolia -Kollektion passt auch wunderbar. Die Farbkombi hat mich gleich an das Meer erinnert. Deshalb habe ich das Motiv gewählt.

Hoffentlich gefällt euch mein DT-Kärtchen!?
Ich bin auch schon gespannt auf eure Interpretation des Themas bei der neunen Kartenallerlei-Challenge. Freue mich schon auf eure Kärtchen... =)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen