CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. September 2010

Magnolia Down Under #63

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich, wie im letzten Post berichtet, die letzen Tage schon so fleißig an meinem Basteltisch war, konnte ich auch heute nicht wiederstehen... =)
Die Karte, welche ich vor wenigen Minuten fertig gestellt habe, ist nach dem aktuellen Sketch der Magnolia Down Under Challenge gestaltet. Wieder mal kamen einige meiner neuen Stempel-Mekka-Sachen zum Einsatz. Die Tilda habe ich allerdings schon länger. Durch den ganzen Uni-Streß war ich noch nicht dazugekommen, sie zu benutzen...
Hier ist jedenfalls mein Kärtchen:
















Meine Mutti hat mir vor ein paar Tagen wieder einen neuen Auftrag gegeben. Sie braucht eine Karte für eine Kollegin, die demnächst 60 wird. Daher auch die perlige 60...











Ich hoffe natürlich auch dieses Mal, dass euch mein Kärtchen gefällt?! Hoffentlich kommt es auch bei dem Geburtstagskind gut an... =)



1 Kommentare:

Simi

Wowi, eine herrliche Karte und so viele schöne Details die so gut zusammenpassen... ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Simi

Kommentar veröffentlichen