CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Oktober 2010

A Spoon Full of Sugar #127

Hallo ihr Lieben,

meine Examensarbeit wächst und wächst.... deshalb habe ich mit überlegt, ich nehme mir mal wieder ein bissl Zeit und zeige euch ein paar werke von mir. Zwar gibt es zur Zeit leider einen kleinen Stillstand in meiner Weihnachtskartenwerkstatt... ich warte nämlich sehnsüchtig auf meine neuen Weihnachtsstempel von Magnolia =D... aber ich habe ja glücklicherweise schon fleißig im Vorraus gebastelt.
Aus diesem vorbereiteten Repertoire möchte ich euch an dieser Stelle eine Karte zeigen, die zu dem aktuellen Thema der A Spoon Full of Sugar Challenge passt. Das lautet dort dieses Mal: Let´s get punchy. Ich habe bei meiner Karte alle Blümchem selbst ausgestanzt... doch seht selbst:
Die Karte ist schon vor einer ganz Zeit entstanden. Deshalb ist die Tilda nicht ganz so schön coloriert. Inzwischen habe ich fleißig mit meinen Copics geübt... und ich muss sagen, dass es schon richtig gut klappt. Bei anderen, aktuelleren Karten könnt ihr das sicher auch sehen. =D


Dennoch hoffe ich natürlich, dass euch mein Kärtchen trotzdem gefällt...?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen