CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 30. Mai 2010

Sunday Sketch and Stamp #29

Hallo ihr Lieben,
...und weil ich mich länger nicht gemeldet hab, zeige ich euch heute gleich noch eine Karte. =0)
Diese habe ich passend zum dieswöchigen Sketch von der Sunday Sketch and Stamp Challenge gestaltet. Den Stempel hat mir meine Lieblings-Bastel-Counsine Nancy von der Stempelmesse Süd mitgebracht. Ich weiß, die ist schon etwas länger her und seitdem liegt auch schon das Stempelchen bei mir auf dem Basteltisch und schaut mich traurig an, weil ich es noch nicht benutzt habe. =0) Aber heute habe ich die Chance ergriffen und eine super süße Karte damit gewerkelt.
Und so sieht sie aus:

















Die Tilda ist doch wirklich zuckersüß, oder?!
Vielen Dank für's Mitbringen, liebes Cousinchen... =0)

4 Challenges in einem

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Das Leben ist zur Zeit echt streßig... Heute habe ich mir allerdings mal ein wenig Zeit genommen, um kreativ zu werden! Das war eine wirklich notwendige Abwechslung...
Entstanden ist unter anderem eine Karte, die gleich zu vier Challenges passt, welche diese Woche laufen. Einerseits passt sie zur Everybodys Art Challenge mit dem Thema Märchen. Außerdem möchte ich mit der Karte an der Just Magnolia Challenge teilnehmen. Dort soll es Hot and Spicy zu gehen. Bei der Magnolia Down Under Challenge sind Flowers gefragt. Zu guter Letzt habe ich den dieswöchigen Sketch von den Friday Sketchers genutzt.
Und hier ist das gute Stück:
















Ich habe hier auch das erste Mal Distressing ausprobiert und ich finde es suuuper!!! Das gibt der Karte irgendwie noch das gewisse Extra und die Ränder sehen nicht so langweilig aus... =0)

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen auch?!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Kartenallerlei #2

Hallo ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Es ist nun schon die zweite! =0) Als Gastdesigner habe ich auch ich wieder eine Karte dafür gewerkelt. Das Thema ist diese Woche eine Farbkombination und zwar orange - türkis.
Die Karte, welche ich zu dem Thema gemacht habe, ist für meine kleine Counsine. Sie hat diesen Samstag Jugendweihe... Ich hoffe, dass Wetter wird bis dahin besser. Der Dauerregen hier in Kassel nervt echt. Es hat mich auch voll erwischt und ich habe eine dicke Erkältung. =0( Da macht die Farbkombi orange - türkis gleich bessere Laune, finde ich. Die Farben sind so schön sommerlich...
Okay, genug gelabert... hier ist mein Gastdesigner-Beitrag für die zweite Kartenallerlei-Challenge:
















Verwendet habe ich für das gute Stück den super süßen Koala-Stempel von Whipper Snapper. Ich mag diesen "Party-Koala" total gerne. Hoffentlich wird meine Counsine sich über die Karte freuen und kann an ihren besonderen Tag "celebraten"! =0)

Auf jeden Fall solltest ihr alle ganz schnell zu eurem Basteltisch laufen und auch etwas für die Kartenallerlei-Challenge werkeln. Es gibt wieder einen super tollen Preis zu gewinnen. Dann wünsche ich euch also viele Ideen und viel Kreativität!!!

Sonntag, 9. Mai 2010

Magnolia down under #45

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die schon vor längerer Zeit entstanden ist. Sie war ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin von mir. Ich dachte, für sie muss ich etwas ganz besonderes werkeln. Ich möchte damit auch an der dieswöchigen Magnolia Down Under Challenge teilnehmen. Die Inspiration habe ich aus dem Magnolia INK #3. Der Clou bei dieser Karte ist, dass man sie, wie die Hochzeitskarte im vorhergehenden Post, an der gestanzten Linie gleich hinter dem Motiv aufklappen kann. Aber seht doch einfach selbst... Hier ist das gute Stück:















Und hier könnt ihr sehen, wie man sie öffnet:
















Ich selbst finde die Karte einfach wunderbar und das Geburtstagskind hat sich auch riesig gefreut. Es ist immer wieder witzig, wenn alle in den Karten, welche ich selbst gemacht habe, unterschreiben soll. Dann fragen sie immer, wo ich die gekauft habe. Wenn ich dann sage, dass ich sie sebst gemacht habe, will mir oft keiner glauben. =0)



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch genau so gut wie mir und dem Geburtstagskind?!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne verkürtze Woche! =0)

Mittwoch, 5. Mai 2010

DT Card Kartenallerlei #1

Heute ist ein echt guter Tag... Erst bekomme ich in der Uni eine gute Nachricht und dann ist heute auch noch der Tag, an welchem der neue Challenge-Blog Kartenallerlei startet.
Wie ich bereits berichtet habe, bin ich für dort für die Monate Mai und Juni als Gast-Designer dabei. Die erste Challenge hat das Thema Hochzeit und so habe ich diese Hochzeitskarte gewerkelt:
















Der besondere Clou an der Karte ist, dass sie gleich an dem gestempelten Motiv aufzuklappen ist:
















Ich hoffe, dass sie bei allen Challenge-Teilnehmern gut ankommt. Die anderen DT Cards sind auch super. Außerdem lohnt sich das Mitmachen, denn es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.




Also... auf jeden Fall vorbeischauen und mitmachen!