CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 31. Dezember 2010

Kartenallerlei #18

Hallo ihr Lieben,

am Mittowch ist wieder eine neue Kartenallerlei-Challenge an den Start gegangen. Dieses Mal haben wir - ganz passend - das Thema Silvester / Neujahr.
Mein DT-Beitrag, der euch als Inspiration dienen soll, ist dieses Kärtchen:



Es gibt natürlich auch wieder ein super tollen Preis zu gewinnen! Also schwingt euch an den Basteltisch, werkelt eine Silvester- beziehungsweise Neujahrs-Karte und ladet sie bei Kartenallerlei hoch! Ich freu mich schon auf eure Werke!!!



In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich auch einen guten Rutsch und viel Glück im neunen Jahr 2011, in dem es natürlich auch wieder viele tolle Challenges bei Kartenallerlei geben wird!!!

Kartenallerlei #17

Hallo ihr Lieben,

ich habe es irgenwie total verschwitzt, euch meine Karte für die vergangene Kartenallerei-Challenge zu zeigen. *großes Sorry* Jetzt möchte ich das allerdings nachholen. =)
Das Thema war Weihnachten und so sah mein DT-Beitrag aus:



Eure Beiträge zu dieser Kartenallerlei-Challenge waren einfach super toll! Vielen lieben Dank, dass ich so fleißig gewesen seid!!!


...und noch ein paar Karten aus 2010

Hallo ihr Lieben,

heute icht der letzte Tag des Jahres 2010 und aus diesem Grund möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die 2010 entstanden sind, aber noch nicht den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Sie waren für die verschiedensten Anlässe gedacht...
Die erste ist die Babykarte, welche ich für das Kartenallerlei-Desing-Team-Member Line anlässlich der Geburt ihres kleinen Sohnes gewerkelt habe:

Dann habe ich wie ein paar Aufträge für Hochzeitskarten bekommen und dafür diese beiden Werke gebastelt:


Und zu guter Letzt habe ich hier noch eine Geburtstagskarte, die ich euch zeigen möchte:

 

Alle meine... Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr vo mir  hören lassen hab... vor und nach Weihnachten kommt immer so viel Unverhofftes dazwischen... =) Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit hattet und euch über die Feiertage gut erholen konntet.
Da ich so lange nichts mehr auf meine Blogg veröffentlicht habe, aber in der Zwischenzeit natürlich wieder sehr kreativ war, möchte ich euch nun einen ganzen Batzen Weihnachtskarten zeigen, die ich gewerkelt habe. Also kommt jetzt eine "kleine" Fotoserie...














Freitag, 10. Dezember 2010

Everybody Art Challenge #119

Hallo ihr Lieben,

die Karte, welche ich euch nun zeigen möchte, habe ich nach dem Sketch der aktuellen Everybody Art Challenge gewerkelt. Ich habe hier mal was neues ausprobiert und nun Motivpapier benutzt. Sonst klebe ich das ja immer auf einen einfarbigen Bogen Papier, aber diesmal habe ich das weggelassen. Dafür habe ich bei den Motivpapieren fleißig Distressing angewandt. =)
Und so sieht das Kärtchen aus:



Es ist natürlich wieder ein Weihnachtskärtchen... =)
Die Blümchen habe ich selbst ausgestanzt mit den tollen Blumenstanzern, die ich von meiner Lieblings-Bastel-Counsine Nancy zum Geburtstag bekommen habe. Die sind total klasse!!! =D

Weihnachtsmann für 3 Challenges

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun noch eine Karten zeigen, mit welcher ich gleich an einer ganzen Reihe Challenges teilnehmen möchte. Natürlich steht bei allen das Weihnachtsthema im Vordergrund.
Bei Stampavie and more und A Spoon Full Of Sugar ist das Thema Weihnachten und bei Cutie Sunday ist eine Karte in rot und grün gefragt.
Mein Betrag dazu ist die diese Karte:


Den Weihnachtsmann habe ich erst mit einer ganzen Menge transparentem Embossing-Pulver-Schichten versehen, um das Motiv dann in den Tiefkühlschrank zu stecken und anschließend diesen Brucheffekt zu erreichen. =)
Hoffentlich gefällt euch mein gutes Stück?! *g*

Christmas Card für Just Magnolia

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt, habe ich mir gerade einige Zeit freigeschaufelt und möchte euch deshalb gleich noch ein Kärtchen von mir zeigen. In meinen kreativen Pausen von der Examensarbeit war ich fleißig an meinem Basteltisch. Die Liste für die Weihnachtskarten war lang...
Mit der Karte, die ich euch jetzt zeigen werde, möchte ich gleichzeitig an der aktuellen Just Magnolia Challenge teilnehmen. Hier gibt es ein ganz bekennendes Thema diese Woche: Christmas Card! =D Und hier ist mein Beitrag dazu:




Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt und freue mich auf eure Kommentare!

Kartenallerlei #16

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin uuunglaublich spät dran, euch meine DT-Karte für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge zu zeigen. In den letzten Tagen gong es hier drunter und drüber.... Weihnachten steht vor der Tür und da muss man immer intensiv über Geschenke nachdenken und diese dann besorgen... Ihr kennt das ja! =) Außerdem habe ich ENDLICH meine Examensarbeit fertig bekommen und am Mittwoch abgegeben. Gott bin ich froh, dass ich das hinter mit habe!!!
Aber nun habe ich endlich ein bissl zeit und möchte euch wieder ein paar Kärtche von mir zeigen. Den Anfang macht, wie gesagt, das DT-Kärtchen für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge! Dieses Mal haben wir eine kleine Farbkomi für euch, denn wir würden gern Karten in brau und rosa sehen. Hier ist meine Inspriration:



  
Es sind schon einige Teilnehmer dabei und hoffentlich werden es noch mehr! Schwingt euch also an euren Basteltisch und legt los... Ich nehme mal an, dass ihr eh die meiste freie Zeit dort verbringt, um, wie ich, die letzten Weihnachtskärtchen zu werkeln. =)