CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. März 2011

Kartenallerlei #23

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun fleßig nachgeholt habe, was ich aufgrund meiner Lernwütigkeit nicht veröffentlichen konnte, möchte ich euch nun noch die Karte zeigen, welche ich für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge gewerkelt habe. Dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für euch, den es umzusetzen gilt. Mir persönlich ist dies überhaupt nicht schwer gefallen, weil der Sketch so super ist und mich gleich inspiriert hat. Hier ist also mein Kärtchen:



Ich bedanken mich schon einmal für die tollen, kreativen Beiträge, die wir schon von euch bekommen haben und hoffe, dass es noch viele, viele mehr werden. =)

Schaut doch einfach mal vorbei, denn es gibt natürlich auch wieder einen super Preis zugewinnen.....


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen