CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. Mai 2011

Geburtstagscandy-Gewinner

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Urlaub und den Festivitäten in der Heimat bin ich nun wieder im Lande. =) Deshalb möchte ich nun nachholen, den Gewinner des Candys preiszugeben. Wie ihr ja (hoffentlich) wisst, ist der Kartenallerlei Challenge Blog Anfang des Montags 1 Jahr jung geworden!!! Anlässlich dessen gab es bei jedem DT-Mitglied eine kleine Kleinigkeit zu gewinnen.
Der Gewinner von meinem Candy ist.....
.....Trommelwirbel.....

JANI !!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Jani!
Bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse an laura.hoff1@freenet.de.
Ich schicke dir dann so schnell wie möglich deinen Gewinn zu. 
Bei allen anderen Teilnehmer möchte ich mich ganz herzlichen bedanken! Eure Karten war suuuuper schön. Vielen Dank, dass ihr Kartenalerlei so treu seid!

1 Kommentare:

Jani

Wah! Na das ist ja kaum zu glauben!
Ich freu mich total! Vielen vielen Dank nochmal!
Der Hop hat eine Menge Spaß gemacht und war wirklich inspirierend!
Email sollte unterwegs sein.
Lg Jani

Kommentar veröffentlichen