CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. Mai 2011

...was noch übrig ist =)

Hallo ihr Lieben,

wenn ich einmal dabei bin, alles mögliche nachzuholen, dann doch gleich richtig. =)
Die folgenden Karten sind auch in der letzten Zeit entstanden, also zwischen den Prüfungen und dem Gelerne........ dabei fällt mir auf, dass ich anscheinend recht viel Zeit dazwischen frei hatte, wenn ich so viel gewerkelt habe... komisch... *hihi*
So...hier sind nun also die Karte:




...und dann habe ich Ende Januar noch eine Geburtstagskarte für meinen Schatz gewerkelt. Die sieht im Detail so aus:

  
Die Blumenranken sind auf einer transparenten Seite. Aufgeklappt sieht das Ganze so aus:


Okay.... das war jetzt genug des Nachholbedarfs... =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen