CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Juni 2011

Kartenallerlei #29

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet, dass die Chancen gut stehen für eine neue Kartenallerlei-Challenge. =) Dieses Mal haben wir wieder ein tolles Thema für euch: Schmetterlinge!!! Ich bin ein riesen Fan von Schmetterlingen auf meinen Karten und deshalb fiel es mir üüüberhaupt nicht schwer, eine DT-Karte zu werkeln:


Ich hoffe, euch fällt es ebenfalls leicht, ein Kärtchen zu diesem Thema zu werkeln?! Dann solltet ihr es unbedingt bei Kartenallerlei hochladen und so an der aktuellen Challenge teilnehmen, denn es gibt wieder einen super Preis zu gewinnen...
Ich freue mich auf eure Beiträge!

1 Kommentare:

Jani

Total klasse!
die Farben leuten so schön...und die ganzen Blümchen mal wieder...herrlich!
Lg Jani

Kommentar veröffentlichen