CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 6. November 2011

A little Gift

Hallo ihr Lieben,

keine 7 Wochen mehr und dann haben wir schon Heilig Abend! Ich liebe Weihnachten, vor allem, weil ich da sooo viele Karten basteln und an meine Lieben verschicken bzw. verschenken kann. =) Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ist heute bei mir entstanden. Die neuen Motive aus der neuen Magnolia Weihnachtskollektion haben es mir total angetan, die sind wie immer so super süß! Mein Lieblingsmotiv ist die "A little Gift Tilda". Klar, dass ich diese auf meiner ersten Weihnachtskarte verwenden musste... =)



Challenges:
Just Magnolia #131: Anything goes + Option Pearls & Lace
Magnolia-licious Highlites: Photo Inspiration




Ich hoffe natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt. Demnächst wird es noch mehr weihnachtliche Projekte von mir zu sehen geben. =)
Ich freue mich auf eure Kommentare!

2 Kommentare:

Susie Little

Oh wow I love this! Thank you for playing at Sketch Saturday!xx

Kiki

Also, ich finde sie wunderschön. Die Tilda ist wirklich zuckersüß und du hast ein tolles Kärtchen mit ihr gestaltet.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Kommentar veröffentlichen