CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 29. September 2011

Kartenallerlei #37

Hallo ihr Lieben,

während ich durch New York gelaufen bin und ein wundervoller Tage verbracht habe, ist eine neue Kartenallerlei Challenge an den Start gegangen. Dieses Mal haben wir das Thema Herbst für euch. Die sonnigen Tage, die wir zur Zeit erleben dürfen, machen doch richtig Lust auf einen golden Herbst. =) Ich bin mir sicher, euch fällt zu diesem Thema etwas ein... ich hatte jedenfalls Spaß daran, die schönen Herbstfarben zu verarbeiten. So ist dieses DT-Kärtchen entstanden



Ich hoffe, euch gefällt mein Herbst-Kärtchen?!
Ihr solltet auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbeischauen und bei der Challenge mitmachen, denn es gibt natürlich wie immer etwas Schönes zu gewinnen! =)




zurück aus New York

Hallo ihr Lieben,

seit fast einer Woche bin ich nun schon wieder zurück aus den USA und ich muss sagen....... ich will wieder zurüüüüück. =)
Wir waren eine ganze Woche in der tollsten Stadt der Welt - New York - und anschließend 4 Tage in Washington. New York ist wirklich der absolute Hammer! Hier paar Bilder:

 Big Apple =)

 Idylle mitten in der Großstadt - Central Park

 New York by Night

 und meine Lieblingsort - Times Square

Es ist soooo toll da.... die hohen Gebäude, die schönen Parks, die Leute, man kann da bis zum Umfallen Shoppen gehen und und und...... und natürlich die Bastelläden dort. =) Ich musste einfach zuschlagen bei den super Angeboten. Ich hatte auch noch das Glück, dass in dem einen Bastelladen gerade so eine Art Schlussverkauf war und alles 50% billiger war. Natürlich möchte ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten (*ein wenig angeben will*) =P

Ein dicker Block Cardstock (58Blatt von DCWV), 6 Designpapiere, 2 Textstempel, einen der neuen Penny Black Weihnachtsstempel, einen Martha Stewart Stanzer und den neuen Basic Grey Weihnachtsblock - was kostet das woh zusammen? Umgerechnet habe ich für alles zusammen keine 35€ bezahlt... der Hammer, oder?! =D
Mich sieht die USA auf jeden Fall wieder!!!!!!! =P

Mittwoch, 7. September 2011

Kartenallerlei #36

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Öfter-Melden hat wohl leider nicht geklappt..... Ich hab so viel zu tun, weil wir am Montag ENDLICH in die USA fliegen!!!! *juchhu juchhu* Da muss ich total viel vorbereiten, organisieren und vergesse dabei schnell die Zeit. In dem ganzen Trubbel sind schon wieder zwei ganze Wochen vergangen seit der letzten Kartenallerlei Challenge und das bedeutet natürlich, dass heute wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei startet!!! Dieses Mal haben wir eine Farbkombi für euch, die ganz passend zur anstehenden Jahreszeit Braun und Orange lautet! Mein DT-Kärtchen ist dieses hier:



 Ihr solltet unbedingt bei Kartenallerlei vorbeischauen und ein passendes Kärtchen verlinken, denn dieses Mal gibt es wieder einen super tollen Preis zu gewinnen, zu dem ich auf keinen Fall nein sagen würde! =) 
Ich freue mich auf eure Beiträge!!!