CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenallerlei #45

Hallo ihr Lieben,

heute geht die erste Kartenallerlei Challenge des neuen Jahres 2012 an den Start. Ich habe euch dafür einen Sketch entworfen, den ihr auf eurer Karte verwenden sollt. Er sieht so aus:


Ich habe dazu ein Kärtchen für eine Geburt gewerkelt:



Ihr solltet auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbeischauen und bei der Challenge mitmachen, denn es gibt natürlich wieder einen tollen Preis zu gewinnen!


5 Kommentare:

** Line**

Oh Laura, ich find deine Karte wunderschön!
lg Line

ScrappyAndrea

Wunderschöne Karte!
Das Motiv ist superschön!
Dein Sketch ist klasse!
LG Andrea

Ms Schnaderle

Herzallerliebst. Tolle Papierauswahl.

Liebe Grüße
Ms Schnaderle

PureGold

Deine Karte ist total süß.
Diese Magnoliastanze brauche ich auch unbedingt!!!
Die Blume hätte ich versucht noch ein bisschen plastischer zu machen ;)
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Laura

*lach* Ja, so von Laura zu Laura,
nochmal vielen Dank für den schönen Sketch
und Kompliment zu der tollen Karte die du danach gewerkelt hast! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentar veröffentlichen