CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 7. April 2012

TOMIC #44 - Somebunny loves you

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch eine weitere Osterkarte von mir zeigen. Irgendwie bin ich in den letzten Tagen / Wochen nicht zum Posten meiner ganzen Osterkarten gekommen und muss das jetzt - so kurz vor Ostern - machen. =) Dabei steht heute noch viel auf der Ostern-To-Do-Liste. =) Zum Beispiel färbe ich heute noch mit meiner Mutti Ostereier - wie früher, als ich klein war. =) =) =)
Nun aber zurück zu der Karte...


Challenge:
 TOMIC #44: Somebunny Loves you Stamp + Sketch + Photo Inspiration


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Voroster-Samstag! =)

4 Kommentare:

mgoll88

Sehr süß dein Kärtchen, sieht super aus und viel Spaß beim Eierfärben =)

LG
Michaela

ScrappyAndrea

WOW! Eine wunderschöne Karte!! Gefällt mir super gut!
Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest!!
Liebe Grüße
Andrea

Kianel

Super cute card!
Thanks for playing along with us at TOMIC and good luck for the draw!
Love from France, Kianel

Monique Lokhorst

This card is so cute! I love your creation. The colours are beautiful. Thank you for joining us at TOMIC! Good Luck with the draw!

Hugs from Holland,
Monique xxx

Kommentar veröffentlichen