CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 24. Juni 2012

...und der Gewinner ist...

Hallo ihr Lieben,


wie im Post für den Geburtstags-Blog-Hop bei den Kreativen Stempelfreunden angekündigt, möchte ich nun den Gewinner meines kleinen Preises bekanntgeben....

....Trommelwirbel....

Es ist....

.......

Kommentar Nr. 31

Elborgi

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende eine Mail mit deiner Adresse an laura.hoff1@freenet.de und ich werde dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden!

Vielen lieben Dank für die vielen, super lieben Kommentare zu meiner Geburtstags-Blog-Hop-Karte. Ich hab mich riesig über die positive Resonanz gefreut! Und auch ein paar neue Leser konnte ich im Zuge dessen begrüßen - ich freue mich über euer Interesse! =) Auch ganz vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Geburtstagschallenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Eure Werke waren und sind wie immer der absolute Hammer!!! =D

Solltet ihr bei mir kein Glück mit einem Gewinn gehabt haben (klingt komisch...), seid nicht traurig! Schaut einfach bei den anderen DT-Mitgleidern vorbei, denn es gab überall etwas Kleines oder auch Großes zu gewinnen. Vielleicht hat es ja dort geklappt... =)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche und schaut morgen auf jeden Fall wieder bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, denn dann geht wieder eine neue Challenge mit einem super tollen, neuen Thema an den Start!


2 Kommentare:

Anonym

oh - da freue ich mcih aber! Schicke gleich ne mail
LG
Elma

Momente auf`s Papier gebracht

hallo elma,
herzlichen glückwunsch auch von mir. liebe grüße, sonja

Kommentar veröffentlichen