CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. August 2012

Kartenallerlei #60

Hallo ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Dieses Mal würden wir gerne Karte sehen, deren Hauptmotiv Blumen sind. Kleine Dekoblümchen am Rand zählen da leider nicht - die Blume oder Blumen müssen schon gleich als Hauptmotiv ins Auge springen. =) Die Blume auf meiner DT-Karte habe ich selbst gemacht und mit ordentlich viel Glitzer versehen. Das Bastelzimmer sah danach zwar wie nach einer Glitzer-Schlacht aus, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. =) Schaut einfach mal sebst:



Ich freue mich schon auf eure Beiträge zur neuen Kartenallerlei-Challenge. Das Mitmachen lohnt sich wie immer, denn es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Schaut dohc einfach mal vorbei...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen