CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 28. Januar 2012

Be my Valentine

Hallo ihr Lieben,

bald steht der Februar vor der Tür und dann ist es nicht mehr lange bis zum Valentinstag. Das ist natürlich wieder ein super Anlass, ein paar schöne Kärtchen zu werkeln. =) Ich habe schon diese Woche damit angefangen (und bin auch schon fast mit drei Karten fertig), deshalb möchte ich euch heute eine meiner gewerkelten Valentinskarten zeigen:


Challenges:
Bunny Zoe's Crafts #20: Picture Inspiration
Anything goes Challenge #59: To the One I love
Simply Magnolia: Anything but a card


Die Karte wird wohl mein Schatz bekommen, auch wenn er kein Rosa-Fan ist, aber das gehört halt zum Valentinstag dazu... da muss er wohl durch. =)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kartenallerlei #46

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Doch eh ich euch mein DT Kärtchen dafür zeige, möchte ich allen ganz herzlichen danken, die an der ersten Challenge im neuen Jahr teilgenommen haben. So viele ausländische Teilnehmer hatten wir noch nie - Thank you soooo much! =)
Nun aber zur neuen Challenge... Dieses Mal haben wir das Thema Sterne für euch und das ist meine Karte dazu:


Ich hoffe natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt?! In der Sonne glitzern die Steren ganz doll, was man hier auf dem Foto leider nicht erkennen kann... =(
Auf jeden Fall solltet ihr bei Kartenallerlei vorbeischauen und an der Challenge teilnehmen, denn es gibt wie immer etwas Tolles zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Beiträge!



Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenallerlei #45

Hallo ihr Lieben,

heute geht die erste Kartenallerlei Challenge des neuen Jahres 2012 an den Start. Ich habe euch dafür einen Sketch entworfen, den ihr auf eurer Karte verwenden sollt. Er sieht so aus:


Ich habe dazu ein Kärtchen für eine Geburt gewerkelt:



Ihr solltet auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbeischauen und bei der Challenge mitmachen, denn es gibt natürlich wieder einen tollen Preis zu gewinnen!


Freitag, 6. Januar 2012

Stempeleinmaleins Challenge #24

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun alle meine Karten aus dem vergangenen Jahr gepostet habe, möchte ich euch heute meine erste Karte, die ich 2012 gewerkelt habe, zeigen. Ich finde, sie ist shon recht frühlingshaft geworden, aber das Wetter hier ist ja auch gar nicht wirklich winterlich... =)


Challenges:
Simply Magnolia: Celebrate
Stempelträume #114: Alles erlaubt
Just Magnolia #138: Anything goes


Ich hoffe natrülich, dass euch mein Kärtchen gefällt. Ich finde ja, dass sie ein super Einstand in das neue Bastel-Jahr ist. =)

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nachholbedarf aus 2011

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr 2012 wünschen!!!!! Auch hoffe ich, dass ihr ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eure Lieben verbringen konntet?! Bei mir ist Weihnachten zwar immer ein bissl streßig, weil man irgendwie nur unterwegs von einem Familienteil zum anderen ist, aber trotzdem war es wieder seeeehr schön! =)
Ich habe noch ein wenig Nachholbedarf, was von mir gewerkelte Weihnachtskarten aus 2011 angeht. Irgendwie bin ich in den zwei Wochen vor und in den Tagen nach Weihnachten nicht dazu gekommen, euch diese zu zeigen. Das möchte ich aber jetzt nachholen...
 






So...damit kann für mich das neue Bastel-Jahr 2012 starten! =)