CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 16. August 2013

Nachholbedarf Kartenallerlei



Hallo ihr Lieben (noch einmal =) ),

auch bei Kartenallerlei stand der Betrieb natürlich nicht still und es gab einige tolle Challenges. Auch hier habe ich einen enoooormen Nachholbedarf...

Für die 86. und aktuelle Kartenallerlei-Challenge, an der ihr uuunbedingt noch teilnehmen solltet, hat die liebe Stefanie einen Sketch gestaltet, der so aussieht:


...und mein Kärtchen dazu sieht so aus (eigentlich sieht es noch schönes aus, aber das Licht beim Fotografieren war echt blöd...):


Für die 85. Challenge, die das Thema Tiere hatte, habe ich einen Baby-Karte gewerkelt für eine Mitreferendarin von mir, die Anfang Juli einen gaaanz süßen, kleinen Jungen bekommen hat.


Bei der 84. Challenge gab es dieses Bingo:



Ich habe die Reihe Perlen, Freie Wahl und Grün gewählt und dieses Kärtchen gewerkelt:


Mit einer Gutschein-Karte konntet ihr an der 83. Kartenallerlei-Challenge teilnehmen und mein DT-Gutschein war dieser:


Eine Karte in einer besonderen Form sollte es dann für die 78. Challenge sein.


Für die 76. Challenge hatten wir dann das Rezept 3 Perlen, 2 Designpapiere und 1 Band für euch.


Zwischendurch musste ich aufgrund meines ganzen Referendariats-Streß auch bei der einen oder anderen Challenge aussetzen, aber rein notentechnisch, was das Ref angeht, hat sich das gelohnt. ;P

Ich hoffe, dass ich trotz Prüfungsvorbereitung, die in den nächsten 3 Monaten anstehen, immer mal wieder einen Post schreiben und euch meine DT-Kärtchen zeigen kann. Ansonsten habe ich, wie gesagt, im November wieder Nachholbedarfs-Posts... =)

1 Kommentare:

mgoll88

Und nochmal so viele tolle Werke..klasse!

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen