CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Februar 2013

Kartenallerlei #74

Hallo ihr Lieben,

gestern ist wieder eine neue Kartenallerlei-Challenge gestartet. Auch wenn - oder gerade weil - hier seit Dienstag der Winter wieder Einzug gehalten hat, haben wir eine frühlingshafte Fotoinspirations-Challenge für euch. Die liebe Line hat ein Fotos ausgewählt, das unglaublich schön ist...nämlich diesen schönen Magnolienbaum:



Ich habe mich von den Farben und den Magnolien-Blüten inspirieren lassen und dieses Kärten gewerkelt:



Hoffentlich wird der Frühling von der neuen Kartenallerlei-Challenge auch inspiriert und schiebt den Winter bald zur Seite!!! =)
Auf jeden Fall solltet ihr bei Kartenallerlei vorbeischauen und euch inspirieren lassen. Das Mitmachen lohnt sich wie immer. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!


Mittwoch, 6. Februar 2013

Kartenallerlei #73


Hallo ihr Lieben,

heute geht wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start. Dieses Mal haben wir das Thema PINS für euch. Auf euren Karten sollten also Pins verwerkelt sein. Für mein DT-Kärtchen habe ich einen meiner brandneuen Magnolia-Stempelchen verwendet. Die kleine Tilda ist ja sooo süß mit ihrem süßen Overall und den Blümchen. Ich habe eigentlich schon Unmengen Tildas mit Blumen, aber die passen einfach für jeden Anlass. =) Die Pins sind bei mir zwei Glem-Pins, die über den Deko-Flowers herausschauen. Aber seht einfach selbst:


Schaut auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbei, holt euch weitere Inspiration beim Design-Team und werkelt ein Pin-Kärtchen! Das Mitmachen lohnt sich wie immer. Wir freuen uns auf eure Werke. =)


Dienstag, 5. Februar 2013

Kreative Stempelfreunde #70

Hallo ihr Lieben,

gestern ist wieder eine neue Challenge des Teams B bei den Kreativen Stempelfreunden an den Start gegangen. Nächste Woche Donnerstag ist ja wieder der Tag der Liebenden und deshalb haben wir ganz passend für euch das Thema Herzig soll es sein / Valentinstag!!! Ich liebe es, Kärtchen für den Valentinstag zu werkeln, denn dann kann ich meinen super süßen Tilda-Amor-Stempel immer von dem ganzen Staub befreien, der sich so im Laufe des Jahres ansammelt. Ich leieb dieses Motiv, aber es passend leider nicht immer auf meine Kärtchen. Aber zum Valentinstag ist es das perfekte Motiv. =) Und so habe ich auch mein DT-Kärtchen für die 70.Challenge der Kreativen Stempelfreunde die süße Tilda wieder ausgegraben.


Ich hatte eine harte letzte Woche und da hat es super gut getan, wieder mal am Basteltisch zu sitzen. Mit dem Ergebnis bin super zufrieden und so ist meine Woche doch erträglich geworden. =)
Ihr solltet auf jeden Fall bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen, denn es gibt dort noch mehr tolle Werke vom Team zu bestaunen. Mitmachen müsst ihr natrülcih auch! =) Ich freue mich schon auf eure Werke zum Thema Herzig soll es sein / Valentinstag!!!

Kartenallerlei #72

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es bei mir total streßig. Ich hab unglaublich viel für mein Ref zu tun und irgendwie bin ich zur Zeit auch nicht in bester Laune...Es kann nur besser werden... ;) Als ersten Schritt zur Besserung habe ich mir vorgenommen, einige Posts nachzuholen, zu denen ich in dem ganzen Trubel nicht gekommen bin.
Vor fast genau zwei Wochen ging die 72.Challenge von Kartenallerlei an den Start. (Morgen wird es schon wieder eine neue geben...) Das Thema war Songinspiration. Für mich ein wirklich schwieriges Thema. Ich höre zwar unglaublich gern und oft Musik und habe auch den einen oder anderen Lieblingssong, zu dem ich gern etwas gewerkelt hätte, allerdings fehlte mir dazu immer das passende Motiv... Dann hab ich einfach einen kleinen Trick angewandt und meine Stempelchen durchgeschaut. Stehen geblieben bin ich bei einem Motiv, dass ich noch nie verwerkelt hatte. Dann hab ich die Songinspiration einfach mal umgekehrt gemacht und mir einen passenden Song zum Stempelchen gesucht. =P Heraus gekommen ist dann dieses Kärtchen zu dem Song Key to my heart von Craig David (den ich im Übrigen seeeehr gerne höre *g*):



Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?! Dafür, dass ich es ziemlich schnell fertig hatte (weil meine Zeit zum Werkeln gerade sehr rar ist), finde ich es echt schön. =)