CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kartenallerlei #80 und BlogHop Gewinner

Hallo ihr Lieben,

die zwei Wochen BlogGeburtstag bei Kartenallerlei sind wieder wie im Flug vergangen. Zunächst ganz vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, die vielen lieben Glückwünsche und das große Interesse an unserem BlogHop.
Heute geht wieder eine neue Kartenallerlei-Challenge an den Start, aber bevor ich dazu komme, interessiert es euch bestimmt brennend, wer meinen BlogHopGewinn bekommt.
Mein Gewinner ist .................

...........................

Claudia Bayer!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Bitte schicke doch eine Mail mit deiner Adresse an Kartenallerlei@gmx.de und ich werde dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen.

Nun aber zur neuen Kartenallerlei Challenge.... Dieses Mal habe ich einen Sketch für euch gemacht und zwar diesen:


Mein Kärtchen zu diesem Sketch sieht so aus:


Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Kartenallerlei vorbeischauen und bei der Challenge mitmachen. Das lohnt sich natürlich wie immer, denn es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Wir freuen uns sehr auf eure Werke!
P.S.: Wir suchen auch Verstärkung für unser Team!!!!!!!!!!



Mittwoch, 1. Mai 2013

Kartenallerlei #79 und GeburtstagsBlogHop

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir allen Grund zum Freuen ...
Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert seinen dritten Geburtstag! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt. Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet.  Das  Kartenallerlei so wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen! An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten Jahre begleitet haben.
Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns viele tolle Karten.
Wir möchten uns dafür ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerleiblog einen kleinen Bloghop durch die Teamblogs vorbereitet, bei dem jedes Teammitglied noch einen eigenen Preis verlossen wird. Da Line ihren Blog nicht öffentlich hat, somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann den Preis von Line bekommen wird!
Ihr könnt in dieser Reihenfolge hopsen:
Laura (da seid ihr schon =) ) Scrappy Andrea Stefanie Andrea
Unser neues Thema paßt natürlich zum Anlass:   --  Gestaltet eine Geburtstagskarte -- Meine Karte für euch schaut so aus:




  Und für den Bloghop habe ich folgenden Gewinn für euch ausgesucht:



Was müsst ihr nun noch tun? Verlinkt bitte euren Challengebeitrag nochmal hier auf meinem Blog auch beim Fröschlein, gerne könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen - vielen lieben Dank. Nach Ablauf der aktuellen Challenge werde ich dann einen Gewinner auslosen und am 15.5. zum Start der nächsten Challenge hier auf meinem Blog bekannt geben.
Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch:  Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder. Wer also gerne dabei sein möchte,kann es auf dem Kartenallerleiblog hinter seinem Namenseintrag vermerken
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.